Bildbeschreibung

Mit der neuen Version wurde die Bedienungsmöglichkeit über TalkBack komplett in die Tonne geklopft. In der heutigen Zeit Barrierefreiheit mit Füßen zu treten, ist unterste Schublade. Schämt euch.

MAG Interactive
Hey! Vorläufig empfehlen wir Quizduell zu spielen, die diese Unterstützung anbietet.

Während wir die Optionen für die neue App untersuchen, ist es aufgrund der Einschränkungen und der Komplexität, die diese Art der Unterstützung mit der von uns verwendeten Spiel Engine mit sich bringt, unwahrscheinlich, dass dies kurzfristig geschehen wird.

Zusatz auf Antwort von MAG: Sorry, aber Barrierefreiheit muss schon während der Entwicklung Berücksichtigung finden.

Ein nachträglicher Versuch etwas barrierefrei zu machen, ist alles andere als professionell und die falsche Herangehensweise. Leider kann ich die heutigen Ausführungen nicht glauben.

twitpicdescription.de von webdesign.weisshart.de